Beliebte Schlagworte

Pop Alleinunterhalter Schlager Firmenfeier Hochzeit Galas Partymusik Seanger Musiker Rock Oldies Musik fuer events Ü-30 Partys Geburtstagspartys Musikentertainment Hochzeitzmusik Sänger Showblock Unplugged Akustische Gitarre Gesang

Mehr anzeigen

Kontakt:  info@adrianmaurice.ch, Tel +41 79 280 17 55

Music

Music

ADRIAN

STONEY

Jürg Stein, bekannt unter dem Künstlernamen Jay Stone oder abgekürzt Stoney, feierte in den 80er Jahren mit seiner Band europaweite Erfolge. Im Vorprogramm von Bon Jovi brachte er damals die Stimmung im Publikum des ausverkauften Zürcher Letzigrundstadions zum kochen. Fast schon legendär in der Geschichte des Schweizer Sängers war seinen Auftritt an der Seite von Opern-Legende Montserrat Caballe.

Anfangs der 90er Jahre, probten Jay Stone und Adrian Maurice für ein paar gemeinsame Konzerte. Immerhin kannten sich die beiden Freunde seit der Jugend und so war es auch mal an der Zeit gemeinsame Sache zu machen. Die Begeisterung des Publikums, wenn die beiden Sänger jeweils Ihre zweistimmigen Versionen von bekannten Songs präsentierten, liessen aus wenigen geplanten Konzerten, eine 15 Jährige Bühnen-Zusammenarbeit werden. Die beiden Musiker spielten öffentlich auf grossen Bühnen, in Clubs sowie auf privaten Events im In- und Ausland.

Mit ihrem zweistimmigen Gesang verbreiteten Adrian Maurice und Jay Stone eine musikalische Magie welche ihr Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern vermag. Das herausragende Merkmal der beiden Musiker liegt in der Präzision mit welcher sie Ihre zweistimmigen Interpretationen von den grossen Hits der letzten 40 Jahre präsentieren. Von Seiten des Publikums hörte man immer wieder mal den Vergleich zu Simon & Garfunkel obschon sich Adrian & Stoney gerne eigenständig präsentieren und in all den Jahren Ihren ganz eigenen Stil entwickelt haben.

Das Duo blieb und ist noch immer ein Geheimtipp. Vorbei am ganz grossen Mainstream zeitlos und konsequent konzentrierten sie sich neben einigen Eigenkompositionen hauptsächlich auf bekannte Hits. So dauerte es in der Regel auch nicht lange, bis das Publikum begeistert mitsang und die Stimmung zur Hochform auflief, sobald Adrian & Stoney vor die Mikrofone traten.

2011 entschlossen sich die beiden Freunde eine längere Pause einzulegen um Erlebtes zu verarbeiten und etwas mehr Zeit mit Ihren Familien zu verbringen. Dieses Jahr melden sie sich zurück. Für Dich und Deine Gäste besteht im Rahmen einer befristeten Zeit die Möglichkeit die beiden Super-Stimmen noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu erleben.

FRÜH BUCHEN WIRD EMPFOHLEN!

Zurück

Adrian & Stoney treten nur im Rahmen von Showblocks auf. Die Spielzeiten können individuell angepasst werden. Die am häufigsten gebuchte Variante und auch sehr beliebt bei Kunden sind zwei Showblocks à 45 Minuten mit einer Pause dazwischen.

Vor und nach den Auftritten schafft die eingespielte Hintergrundmusik das richtige Ambiente um deine Gäste auf die Darbietung einzustimmen.

Das Showblock Angebot eignet sich somit hervorragend für eine Abendgestaltung von ca. 4 Std.

Ab 1'800.--

SHOWBLOCK